Viva Fitness Quakenbrück

Individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ermitteln wir den richtigen Tarif der zu dir passt.
Um sofort durchzustarten zu können, kannst du dich direkt nach der Tarifberatung online anmelden.

Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, kannst du unser VIVA Fitnessstudio auch 7 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Klicke dazu einfach auf den Button unten.
7 Tage kostenlos testen

Dein  Premium  Fitnessstudio

Viva Fitness Quakenbrück

  • Gerätetraining

    Unser großer Gerätepark ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die durch geführte Bewegungsabläufe einen gleichmäßigen Muskelaufbau garantieren und somit perfekt für jeden Trainingstypen sind.

  • ✅ Einzelduschen & Einzelumkleiden*

    Endlich Privatsphäre! Denn bei uns duschst du mit genügend Platz und ohne unangenehmes Gefühl in unseren Einzelduschen! Auch in den Einzelumkleiden bist du für dich alleine und kannst dich mit ausreichend Bewegungsfreiheit noch einmal richtig auf das Training vorbereiten.

  • ✅ Cardiotraining

    Stärke dein Herz-Kreislauf-System, deine Leistungsfähigkeit und die Fettverbrennung deines Körpers kontinuierlich mit den modernen Geräten in unserem großen, umfangreichen Cardiobereich.

  • ✅ VIVA DRINKS

    Wir hydrieren dich mit leckeren Mineralgetränken!
    Und auch köstlicher Kaffee oder andere Heißgetränke stehen bei jedem Training für dich bereit.

  • ✅ Freihantelbereich

    Ein noch intensiveres und somit effektiveres Training deiner Muskelpartien bekommst du durch die freie Bewegung und die anspruchsvollere Koordinierung der Freihanteln.

  • ✅ VIVA SUN

    Die perfekte und natürliche Bräune für deinen neuen Sommerbody bekommst du in unserem hautschonenden Solarium. Nimm dir 15 Minuten und erfahre die entspannende Wirkung von VIVA SUN.
  • ✅ Ladiesbereich*

    Raum für Frauenpower! Egal welche weibliche Körperregion du trainieren möchtest, hier findest du garantiert das richtige Gerät und das, ungestört und frei für dich.

  • ✅ VIVA Massageliege*

    Entspannung pur erfährst du auf unserer mehrstufigen Hydrojet-Massageliege, die dich durch zwei bewegliche Wasserstrahlen regenerativ massiert. Schließe die Augen und genieße die Erholung!

*Ausstattung kann variieren, bzw. bestimmte Geräte oder Bereiche nicht überall vorhanden sein.
Genaue Informationen zur Ausstattung erhältst du direkt im Studio.

Zur Studioübersicht