Hier wird dir geholfen...

Egal ob Frage oder Feedback, wir möchten dass du uns alles mitteilst!

Die volle Kontrolle über deine Mitgliedschaft hast du übrigens in der Viva Fitness App:

Alles rund um deine Mitgliedschaft

Was beinhaltet das Betreuungspaket?

Dir ist es wichtig, dass du gut betreut wirst und Erfolge im Training feierst. Uns ist es umso wichtiger!
Darum bekommst du bei deinem ersten Training eine persönliche Trainingseinweisung mit individueller Trainingsplanerstellung. Alle 6 bis 8 Wochen gibt es neue Trainingspläne, um deinen Muskeln neue Reize zu bieten und dein Training wieder aufzufrischen. Wenn mit dem Training alles läuft, ist die Ernährung ein weiterer sehr wichtiger Punkt, um deine Ziele zu erreichen. Deswegen bekommst du bei uns eins zu eins Ernährungsgespräche, in denen wir gemeinsam auf deine Wünsche und Ziele eingehen. Außerdem sind jederzeit geschulte Trainer*innen auf der Trainingsfläche, die ein Auge auf deine Ausführung haben und bei Fragen für dich da sind.

Kann ich meine Daten ändern?

Ja, das kannst du ganz einfach über den Self-Service in der Viva Fitness App.

Wie lange läuft mein Vertrag noch?

Wie lange dein Vertrag noch läuft ist in der App oder auf deinem Vertrag ersichtlich.

Könnt ihr auch Mitte des Monats abbuchen?

Natürlich. Schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Bitte, dass wir den Beitrag für deinen Vertrag Mitte des Monats abbuchen.
Wir richten es dann entsprechend ein.

Muss ich meinen Transponder zurückgeben? Bekomme ich die 20,00 € erstattet?

Auf deinem Vertrag ist vermerkt, ob es sich um einen Pfand oder um eine Gebühr handelt. Der Pfand wird nach Vertragsende erstattet wenn der Transponder zurückgegeben wird. Bei der Gebühr besteht kein Anspruch auf Erstattung.

Mein Vertrag ist bereits gekündigt warum wird noch von meinem Konto abgebucht?

Bitte überprüfe dein Kündigungsdatum auf der Kündigungsbestätigung bzw. in der App, da die Laufzeit und die Kündigungsfristen eingehalten werden müssen. Das Kündigungsdatum kann sich aufgrund von Ruhezeiten verschoben haben.

Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag zu pausieren?

Ja, du kannst deinen Vertrag bis zu 3 Monate ohne Angabe von Gründen in einem Kalenderjahr pausieren. Die Ruhezeit kannst du ganz einfach über die VIVA-App oder über das Kontaktformular beantragen.
Falls die Ruhezeit über die 3 Monate hinausgehen sollte, benötigen wir einen Grund und einen Nachweis, warum der Vertrag pausiert werden muss (z.B. ärztliches Attest mit Angabe bis wann kein Sport getrieben werden darf, Arbeitgeberbescheinigung bei Montage etc.).

Alles rund um Corona

Welche Corona-Regeln gelten in meinem Studio?

Pauschal können wir dir dies leider nicht beantworten.
Bitte erkundige dich direkt in deinem Studio, da für jeden Landkreis andere Regelungen gelten können.

Welchen Ausgleich gibt es für die bezahlten Monate während des Lockdowns?

Die im Lockdown bezahlten Beiträge können mit zukünftigen Beiträgen verrechnet oder in Form von Gutscheinen an Freunde, Familie, Bekannte etc. verschenkt werden. Somit kannst du auch deinen Liebsten zu einem besseren und gesünderem Leben verhelfen.

Wie bekomme ich die Gutscheine bzw. die beitragsfreie Zeit?

Wende dich über das Kontaktformular an uns. Teile uns bitte mit, ob du die Gutscheine zum Verschenken oder die beitragsfreie Zeit in Anspruch nehmen möchtest.

Alles rund um Kündigungen

Auf welchen Weg kann ich kündigen?
Welche Kündigungsfristen gibt es?
Ich bin umgezogen. Kann ich außerordentlich kündigen?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht aufgrund von Krankheit?
Kann ich meine Kündigung zurückziehen?
Ich habe gekündigt aber keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Verwalte deine Mitgliedschaft über die VIVA App oder online ganz einfach selbst!

Mitgliedschaft selbst verwalten

Kontaktformular

Wähle zuerst dein Studio, in welchem du Mitglied bist und fülle anschließend alle Felder aus.
Nur dann können wir dir best- und schnellstmöglich helfen.

Maximale Dateigröße 10MB
Hochladen...
fileuploaded.jpg
Hochladen fehlgeschlagen. Maximale Dateigröße überschritten.
Vielen Dank, dass du unser Kontaktformular genutzt hast💪
Wie du dir sicher vorstellen kannst, erhalten wir momentan sehr viele Anfragen.
Daher kann es vorkommen, dass die Beantwortung deiner Anfrage bis zu 14 Tage in Anspruch kann. Wir bitten um dein Verständnis und werden uns bei dir melden.
Ein oder mehrere Felder sind fehlerhaft, überprüfe bitte alle Felder.
Falls du alles korrekt ausgefüllt haben solltest und es noch immer nicht funktioniert, schicke einen Screenshot des ausgefüllten Formulars an kontakt@vivafitness.de oder versuche es später erneut.