Hier wird dir geholfen...

Egal ob Frage oder Feedback, wir möchten dass du uns alles mitteilst!

Die volle Kontrolle über deine Mitgliedschaft hast du übrigens in der Viva Fitness App:

Alles rund um deine Mitgliedschaft

Was beinhaltet das Betreuungspaket?

Dir ist es wichtig, dass du gut betreut wirst und Erfolge im Training feierst. Uns ist es umso wichtiger!
Darum bekommst du bei deinem ersten Training eine persönliche Trainingseinweisung mit individueller Trainingsplanerstellung. Alle 6 bis 8 Wochen gibt es neue Trainingspläne, um deinen Muskeln neue Reize zu bieten und dein Training wieder aufzufrischen. Wenn mit dem Training alles läuft, ist die Ernährung ein weiterer sehr wichtiger Punkt, um deine Ziele zu erreichen. Deswegen bekommst du bei uns eins zu eins Ernährungsgespräche, in denen wir gemeinsam auf deine Wünsche und Ziele eingehen. Außerdem sind jederzeit geschulte Trainer*innen auf der Trainingsfläche, die ein Auge auf deine Ausführung haben und bei Fragen für dich da sind.

Kann ich meine Daten ändern?

Ja, das kannst du ganz einfach über den Self-Service in der Viva Fitness App.

Wie lange läuft mein Vertrag noch?

Wie lange dein Vertrag noch läuft ist in der App oder auf deinem Vertrag ersichtlich.

Welche Kündigungsfristen gibt es?

Die Kündigungsfristen sind in unseren AGB, in der App oder auf deinem Vertrag ersichtlich.

Muss ich meinen Transponder zurückgeben? Bekomme ich die 20,00 € erstattet?

Auf deinem Vertrag ist vermerkt, ob es sich um einen Pfand oder um eine Gebühr handelt. Der Pfand wird nach Vertragsende erstattet wenn der Transponder zurückgegeben wird. Bei der Gebühr besteht kein Anspruch auf Erstattung.

Mein Vertrag ist bereits gekündigt warum wird noch von meinem Konto abgebucht?

Bitte überprüfe dein Kündigungsdatum auf der Kündigungsbestätigung bzw. in der App, da die Laufzeit und die Kündigungsfristen eingehalten werden müssen. Das Kündigungsdatum kann sich aufgrund von Ruhezeiten verschoben haben.

Alles rund um Corona

Welche Corona-Regeln gelten in meinem Studio?

Pauschal können wir dir dies leider nicht beantworten.
Bitte erkundige dich direkt in deinem Studio, da für jeden Landkreis andere Regelungen gelten können.

Welchen Ausgleich gibt es für die bezahlten Monate während des Lockdowns?

Die im Lockdown bezahlten Beiträge können mit zukünftigen Beiträgen verrechnet oder in Form von Gutscheinen an Freunde, Familie, Bekannte etc. verschenkt werden. Somit kannst du auch deinen Liebsten zu einem besseren und gesünderem Leben verhelfen.

Wie bekomme ich die Gutscheine bzw. die beitragsfreie Zeit?

Wende dich über das Kontaktformular an uns. Teile uns bitte mit, ob du die Gutscheine zum Verschenken oder die beitragsfreie Zeit in Anspruch nehmen möchtest.

Alles rund um Kündigungen

Auf welchen Weg kann ich kündigen?
Ich bin umgezogen. Kann ich außerordentlich kündigen?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht aufgrund von Krankheit?
Kann aufgrund der 3G bzw. 2G/+ Regelung außerordentlich gekündigt werden?
Kann ich meine Kündigung zurückziehen?
Ich habe gekündigt aber keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Stelle uns hier deine Frage

Maximale Dateigröße 10MB
Hochladen...
fileuploaded.jpg
Hochladen fehlgeschlagen. Maximale Dateigröße überschritten.
Vielen Dank für deine Anfrage 💪
Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet!
Ein oder mehrere Felder sind fehlerhaft. Bitte überprüfe sie und versuche es noch einmal.