Egal ob Frage oder Feedback, wir möchten dass du uns alles mitteilst!
Die volle Kontrolle über deine Mitgliedschaft hast du übrigens in der Viva Fitness App:
Dir ist es wichtig, dass du gut betreut wirst und Erfolge im Training feierst. Uns ist es umso wichtiger!
Darum bekommst du bei deinem ersten Training eine persönliche Trainingseinweisung mit individueller Trainingsplanerstellung. Alle 6 bis 8 Wochen gibt es neue Trainingspläne, um deinen Muskeln neue Reize zu bieten und dein Training wieder aufzufrischen. Wenn mit dem Training alles läuft, ist die Ernährung ein weiterer sehr wichtiger Punkt, um deine Ziele zu erreichen. Deswegen bekommst du bei uns eins zu eins Ernährungsgespräche, in denen wir gemeinsam auf deine Wünsche und Ziele eingehen. Außerdem sind jederzeit geschulte Trainer*innen auf der Trainingsfläche, die ein Auge auf deine Ausführung haben und bei Fragen für dich da sind.
Ja, das kannst du ganz einfach über den Self-Service in der Viva Fitness App.
Wie lange dein Vertrag noch läuft ist in der App oder auf deinem Vertrag ersichtlich.
Natürlich. Schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Bitte, dass wir den Beitrag für deinen Vertrag Mitte des Monats abbuchen.
Wir richten es dann entsprechend ein.
Auf deinem Vertrag ist vermerkt, ob es sich um einen Pfand oder um eine Gebühr handelt. Der Pfand wird nach Vertragsende erstattet wenn der Transponder zurückgegeben wird. Bei der Gebühr besteht kein Anspruch auf Erstattung.
Bitte überprüfe dein Kündigungsdatum auf der Kündigungsbestätigung bzw. in der App, da die Laufzeit und die Kündigungsfristen eingehalten werden müssen. Das Kündigungsdatum kann sich aufgrund von Ruhezeiten verschoben haben.
Ja, du kannst deinen Vertrag bis zu 3 Monate ohne Angabe von Gründen in einem Kalenderjahr pausieren. Die Ruhezeit kannst du ganz einfach über die VIVA-App oder über das Kontaktformular beantragen.
Falls die Ruhezeit über die 3 Monate hinausgehen sollte, benötigen wir einen Grund und einen Nachweis, warum der Vertrag pausiert werden muss (z.B. ärztliches Attest mit Angabe bis wann kein Sport getrieben werden darf, Arbeitgeberbescheinigung bei Montage etc.).
Pauschal können wir dir dies leider nicht beantworten.
Bitte erkundige dich direkt in deinem Studio, da für jeden Landkreis andere Regelungen gelten können.
Die im Lockdown bezahlten Beiträge können mit zukünftigen Beiträgen verrechnet oder in Form von Gutscheinen an Freunde, Familie, Bekannte etc. verschenkt werden. Somit kannst du auch deinen Liebsten zu einem besseren und gesünderem Leben verhelfen.
Wende dich über das Kontaktformular an uns. Teile uns bitte mit, ob du die Gutscheine zum Verschenken oder die beitragsfreie Zeit in Anspruch nehmen möchtest.
Wähle zuerst dein Studio, in welchem du Mitglied bist und fülle anschließend alle Felder aus.
Nur dann können wir dir best- und schnellstmöglich helfen.