KOMM ZUR
VIVA CREW

Mit über 50 Studios binnen nur knapp 5 Jahren, gehören wir schon jetzt zu Deutschlands am schnellsten expandierenden Anbietern für Premium-Fitness. Aber wir wollen mehr und wachsen weiter, um die große Vision von 1.000.000 zufriedenen und vor allem gesünderen Mitgliedern zu erreichen. Auf dieser Seite bist du genau richtig, wenn du endlich in deinem Job ankommen und Teil einer großen, motivierten Crew sein möchtest!

Unsere Werte

„Wenn alle gemeinsam vorankommen, dann stellt sich der Erfolg von selbst ein.“ – Henry Ford

Gemeinsam arbeiten wir an unserer großen Mission und leben unsere Werte aktiv. Wenn auch du dich damit identifizieren kannst und auch persönlich vorankommen möchtest, bist du hier genau richtig.
Team
Fortschritt
Verantwortung
Wertschätzung
Ergebnisse
Motivation
No Go's
Transparenz
Fehler
Du möchtest dabei sein und durchstarten?

Fülle jetzt unten das Bewerbungsformular für die entsprechende Stelle aus, wir melden uns umgehend bei dir. Alle weiteren Informationen erhältst du im Anschluss und gehst vielleicht schon sehr bald deiner Berufung nach...🚀