Fitnessclub Ratgeber • VIVA Fitness
Loading...
Fitnessclub Ratgeber2018-11-08T13:41:55+00:00

DAS SOLLTEST DU BEI DER AUSWAHL DEINES FITNESSCLUBS BEACHTEN

Wir möchten dir die Entscheidung, in welchem Fitnessclub du trainierst, nicht abnehmen – aber erleichtern. VIVA Fitness erfüllt alle 10 Punkte und bietet sogar noch viel mehr. Aber verschaffe dir doch einen eigenen Eindruck bei einem unverbindlichen Probetraining.

Zum Probetraining

Schon bei deiner Anmeldung liegen uns deine Wünsche am Herzen. Sag uns, was dein persönliches Ziel ist, und wir bringen dich gemeinsam dort hin. Möchtest du fit für die Herausforderungen im Alltag werden, deiner Wunschfigur näher kommen, abnehmen, zunehmen oder einmal im Leben einen Marathon laufen? Nichts ist unmöglich, du musst nur damit starten!

Probetraining

Auch an Sonn- und Feiertagen hast du bei uns die Möglichkeit, deine Freizeit in deine Gesundheit zu investieren. Wir öffnen jeden Tag im Jahr unsere Tür, damit
du trainieren kannst, wenn du Zeit hast!

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit einem einzigartigen Leistungskonzept – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Eine professionelle Ausbildung, regelmäßige Schulungen, externe Referenten und der Austausch von Erfahrungen bringen unsere Mitarbeiter stets auf den aktuellen Stand der dynamischen Fitnessbranche.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Einsatz von systematisch aufgebauten Areas können wir in unseren Fitnessclubs lange Wartezeiten vermeiden und die Effizienz deines Workouts erhöhen. Außerdem bietet der große Gerätepark genügend Freiraum, um deine persönliche Wohlfühlzone zu sichern.

VIVA Gerätetraining

Dafür sorgen die hochwertige Fitness-Ausstattung, eine gemütliche Lounge, die Einzelumkleiden und -duschen, in denen du absolute Privatsphäre genießen kannst, und unsere Mitarbeiter, die dir bei Bedarf neue Übungen zeigen oder dir mental zur Seite stehen.

VIVA Einzelduschen

Wenn du Mitglied bei uns bist, kannst du kostenlos und ganz bequem in unmittelbarer Nähe unserer Fitnessstudios parken, weil wir dich vor überraschenden Nebenkosten schützen wollen und weil wir Transparenz in unserer Preisgestaltung lieben!

Neben unseren umfangreichen Fitness-Möglichkeiten bieten wir dir auch Wellness-Leistungen, wie z. B. eine Solarium-Flatrate und eine Massage-Flatrate für unsere Massageliege von Medistream. Der perfekte Ausgleich nach einer anstrengenden Trainingseinheit.

VIVA Massageliege

Durch die variablen Schwierigkeitsgrade ist das Zirkeltraining perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe. Mit effizienten und zeitsparenden Trainingseinheiten für den ganzen Körper wirst du fit für den Alltag und erreichst in kurzer Zeit sichtbare Erfolge.

VIVA Zirkeltraining

Unsere Geräte- und Freihantelausstattung besteht aus erlesenen Produktlinien von Marktführern der Fitnessbranche. In Kooperation mit Partnern wie Hammer Strength, Technogym, Power Plate, Elbesport und vielen mehr statten wir jeden Fitnessclub individuell aus.

Freihanteltraining

Jeder Mensch, sein Körper, sein Lebensstil und seine Wünsche sind einzigartig. Deswegen steht für uns die persönliche Betreuung und ein individueller Trainingsplan im Fokus. Es gibt keinen Wunsch, dem man mit gezielten Workouts nicht zumindest einen Schritt näher kommen kann.

Probetraining