Das Fitnessstudio, das dich immer wieder aufs neue begeistert!

Gib dich nie wieder mit weniger zufrieden!

*Ausstattung kann variieren, bzw. bestimmte Geräte oder Bereiche nicht überall vorhanden sein. Genaue Informationen zur Ausstattung erhältst du direkt im Studio.

Viva Sun

Die perfekte und natürliche Bräune für deinen neuen Sommerbody bekommst du in unserem hautschonenden Solarium. Nimm dir 15 Minuten und erfahre die entspannende Wirkung von Viva Sun.

Viva Massageliege

Entspannung pur erfährst du auf unserer mehrstufigen Hydrojet-Massageliege, die dich durch zwei bewegliche Wasserstrahlen regenerativ massiert. Schließe die Augen und genieße die Erholung!

Viva Drinks

Wir hydrieren dich mit leckeren Mineralgetränken, denn dein Körper verliert während des Trainings viel Flüssigkeit und Mineralstoffe, was das Trinken so wichtig macht! Und auch köstlicher Kaffee oder andere Heißgetränke stehen bei jedem Training für dich bereit.

Ladiesbereich

Raum für Frauenpower! Egal welche weibliche Körperregion du trainieren möchtest, hier findest du garantiert das richtige Gerät und das, ungestört und frei für dich.

Gerätetraining

Unser großer Gerätepark ist mit modernsten Geräten ausgestattet, die durch geführte Bewegungsabläufe einen gleichmäßigen Muskelaufbau garantieren und somit perfekt für jeden Trainingstypen sind.

Freihantel-Bereich

Ein noch intensiveres und somit effektiveres Training deiner Muskelpartien bekommst du durch die freie Bewegung und die anspruchsvollere Koordinierung der Freihanteln.

Einzelumkleiden

Auch in den Einzelumkleiden bist du für dich alleine und kannst dich mit ausreichend Bewegungsfreiheit noch einmal richtig auf das Training vorbereiten.

Einzelduschen

Endlich Privatsphäre! Denn bei uns duschst du mit genügend Platz und ohne unangenehmes Gefühl in unseren Einzelduschen!

Cardiotraining

Stärke dein Herz-Kreislauf-System, deine Leistungsfähigkeit und die Fettverbrennung deines Körpers kontinuierlich mit den modernen Geräten in unserem großen, umfangreichen Cardiobereich.

/