Die wohl besinnlichste Zeit des Jahres steht kurz bevor und somit auch die Zeit, in der viele das Jahr Revue passieren lassen.  So haben auch wir in den letzten Tagen intensiv miteinander gearbeitet und zurückgeschaut, was uns 2020 alles gebracht und mit uns gemacht hat.

Sicherlich ein verrücktes Jahr, das niemand so erwartet hat,
aber...

Es wurden so viele Reden gehalten, neue Regelungen beschlossen und das freie Leben förmlich komplett eingeschränkt. Maßnahmen, die so sicherlich nötig waren, aber uns alle vor eine große Herausforderung gestellt haben! 😞

Auch weiterhin ist das Ende des Lockdowns auf den 10. Januar festgesetzt. 📆
Und auch wenn dies aktuell noch diskutiert wird, hoffen wir weiter unsere Türen unter den entsprechenden Maßnahmen wieder für Dich öffnen zu dürfen.

Bis dahin möchten wir Dir heute einen ganz besonderen, neuen Partner vorstellen👇

VIVA Kitchen auf dem nächsten Level

Denn ab sofort versorgt dich unser eigener VIVA Koch Luca aus Lilienthal mit leckeren und gesunden Gerichten, die dir so die restlichen 50% für deinen Erfolg bringen 🥗🆙

Trotz allem was passiert ist, konnten wir mit vielen unserer Mitglieder große Erfolge feiern und wissen jetzt, dass wir mit dieser Family alles durchstehen. 🙏  Auch deshalb freuen wir uns schon riesig auf das nächste Jahr. 😍

Abschließend wünscht Dir das gesamte Team von Viva Fitness besinnliche Weihnachten und frohe Festtage!🎄💛

In Liebe