WIR HELFEN DIR!

Wir haben dir hier einmal die häufigsten Fragen und Antworten im Zusammenhang mit der aktuellen Situation zusammengefasst.

1. Was ist mit meinem Beitrag für die Zeit der Studioschließung?

Erst einmal möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in dieser unübersichtlichen Zeit unterstützen. Wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, sind wir gerade jetzt auf jeden Beitrag angewiesen. Dennoch möchten wir dir die Chance geben unter folgenden Möglichkeiten zu wählen:

1. Für die Zeit der Studioschließung erhältst du eine Gutschrift und kannst nach der erneuten Öffnung beitragsfrei trainieren. Dabei kannst du den Zeitpunkt der beitragsfreien Zeit selbst wählen.

2. Du entscheidest dich dazu, Viva Fitness und entsprechend alle Mitarbeiter, zu unterstützen und zahlst deinen Beitrag wie bisher weiter. Die überwältigende Anzahl der Mitglieder die sich bereits für diese Option entschieden haben, rührt uns sehr. Wir sagen im Namen aller Mitarbeiter herzlich Danke!

2. Ich habe keinerlei Informationen per Mail erhalten.

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Eventuell hast du dich bei Abschluss deiner Mitgliedschaft gegen die Information über Marketingmaßnahmen entschieden, die E-Mail ist in deinem Spam-Ordner gelandet, deine hinterlegte Mail-Adresse ist falsch oder du hast unseren Newsletter deaktiviert. Sende uns gegebenenfalls gerne deine aktuelle Mail-Adresse zu.

3. Ich bekomme euch per Telefon nicht erreicht, bzw. habe noch keine Antwort auf meine Nachricht.

Wie du dir, bei der Anzahl unserer Studios bzw. Mitgliedern sicher vorstellen kannst, bekommen wir speziell in der Verwaltung zurzeit eine überwältigende Menge an Anrufen bzw. Kontaktanfragen. Diese zeitnah abzuarbeiten ist unsere höchste Priorität. Wir bitten um Verständnis, dass es dennoch zu Verzögerungen bei Antworten bzw. Anrufen kommen kann.