Nach langem Warten gab es diese Woche endlich wieder ein Gipfeltreffen der Regierung, in dem man sich auf viele Beschlüsse geeinigt hat, die auch die Fitnessbranche betreffen.

So stehen endlich feste Zahlen im Raum, bei denen wir unser geliebten Studios. 🎉
Das ist schon mehr als ein Lichtblick, jedoch müssen wir noch darauf warten wie die einzeln Bundesländer den Plan letztendlich umsetzen möchten. 🧐 Hier informieren wir dich mit einem ausführlichen Studio, sobald wir mehr wissen! 😊

Eins ist jedoch jetzt schon sicher!
Unsere Trainer sind bereits startklar und warten bereits sehnsüchtig darauf, ihr über den Lockdown erlerntes Wissen anwenden zu können.
👩‍🎓👨‍🎓

 

Sport nach dem Lockdown

Mit Sicherheit freust du dich genau so sehr wie wir, dass du bald wieder in dein VIVA Studio kannst. Endlich wieder unter Menschen kommen, dich auspowern und dich wieder richtig in Form bringen. Mit uns purzeln ganz schnell deine angesammelten Lockdownpfunde. 😉

Um die Wartezeit zu überbrücken und noch besser durchzustarten, schau dir gerne unsere Online Coaching Serie an. Dein Trainer im Studio erklärt dir, wie dein Training noch effizienter wird und du schneller zu deinem Erfolg kommst!

Du findest unsere Online Coaching Serie auf unserem Instagram Account als aufeinanderfolgende IG TV-Folgen.

Neuerungen bei Viva Fitness

Vielleicht hast du ja bereits mitbekommen, dass sich bei uns während der Corona-Zeit bereits viel geändert hat. Unser Ziel ist es, das kundenfreundlichste und transparenteste Fitnessstudio zu werden. Du kannst dich also bereits auf tolle Neuerungen für unser Mitglieder freuen.

Wir werden zusätzlich immer digitaler und geben uns viel Mühe, etwas Gutes für die Umwelt zutun. Wir benutzen sowohl in der Verwaltung, als auch zukünftig in den Clubs kein Papier mehr! Es gilt also “Think before Print”! 🌳