Wir hoffen du hattest schöne Feiertage und bist gut in das neue Jahr gestartet! 😊

2021 begann ohne wirkliches Feuerwerk, dafür aber direkt mit einem Update der Bundesregierung aufgrund der letzten, erschreckenden Corona-Infektionszahlen.

Mit mehr als 31.800 Neuinfektionen am 07.01. sind die Zahlen im Vergleich zu Montag, den 04.01.21 (ca. 10.000 Infektionen) wieder drastisch angestiegen. Was man auch davon hält,
gilt es nun die Vorgaben der Regierung einzuhalten und so die Verbreitung einzudämmen. ⛔️

Die wichtigsten Neuregelungen haben wir dir unten noch einmal zusammengefasst. 👇

Verlängerung des Lockdowns
bis zum 31. Dezember
🔒

1.       aktuelle Regelungen bleiben bestehen

2.       private Treffen mit max. 1 weiteren Person aus einem anderen Hausstand

3.       Kitas und Schulen werden geschlossen (Bundeslandabhängig)

4.       Bewegungsradius in Regionen mit  hohen Zahlen auf 15 km eingeschränkt

Neue Infos der Regierung am 25. Januar

 

Dein Beitrag geht nicht verloren

Denn bei uns kannst du monatlich aus drei Möglichkeiten wählen, wie wir mit deinem Beitrag umgehen sollen.

Und nein, dein Anspruch beginnt nicht erst am Ende deiner Mitgliedschaft, sondern sobald wir wieder öffnen dürfen. Kein Verlust also!

 

Auch weiterhin bekommst du von uns unsere Koch- und Homeworkout-Videos, um die Zeit im Lockdown sportlich und gesund zu überstehen. 🥙

Schau doch mal auf VIVAFitnessEntertainment vorbei, ob schon etwas für dich dabei ist 💪

Noch nicht das richtige gefunden? Oder hast du Wünsche, was du dort zukünftig sehen möchtest?
Dann schreib uns gerne über Instagram oder Facebook, wir sind immer offen für Ideen! 😉